B-Jugend männlich siegt in Schwabach

Gepostet von am 20.10.2014 in Allgemein

Die Ansbacher Jungs konnten ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Schon ab der ersten Minute agierten die Ansbacher gut in der Abwehr, ließen jedoch wieder mehrere Chancen im Angriff aus. Zu viele Fehlpässe im Tempogegenstoßspiel waren dafür verantwortlich, dass die Ansbacher sich nicht weiter als 5 Tore absetzen konnten. In der Halbzeitpause beim Stand von 6:11 wurden die Fehler aus der 1. Halbzeit angesprochen und man ging motiviert in die zweite Halbzeit. Die Jungs arbeiteten weiterhin gut in der Abwehr und auch in der Anfangsphase der 2. Halbzeit konnte im Angriff erfolgreich abgeschlossen werden. Zehn Minuten vor Schluss wurden jedoch zu viele Möglichkeiten ausgelassen um den Vorsprung noch auszubauen. Schwabach kam nochmals bis auf fünf Tore heran. Erst nach der Ansbacher Auszeit gelang den Ansbachern wieder mehr und am Ende freute man sich über einen 16:24 Sieg.

Es spielten: Kammberger (5), Lutz (2), Scheuerlein (1), Kleinert(1), Bloß (1), Vorbrugg (2), Heckel (5/2), Wagner, Krach, Korder (1), Späth (4), Gögelein (1), Sand (Torwart und 1/1)