B-Jugend Weiblich: Heimspiel am Sonntag um 11Uhr gegen den TSV Altenfurt.

Zum Heimspiel am Sonntag um 11 Uhr empfangen die Ansbacherinnen den TSV Altenfurt

Das Hinspiel konnten die Ansbacherinnen mit 28:21 für sich entscheiden. Die Mannschaft aus Altenfurt liegt im Moment auf Tabellenplatz 4, punktgleich mit Wendelstein. Die HG Mädels konnten letztes Wochenende wieder 2 Punkte sichern und stehen mit 17:1 Punkten auf Rang 1 der Tabelle.

Nun gilt es den ersten Tabellenplatz zu halten, was eine Herausforderung sein wird, da die Ansbacherinnen die Woche leider nicht optimal trainieren konnten.

Somit kann man gespannt auf die Begegnung sein, da Ansbach nicht in Bestbesetzung und geschwächt auflaufen muss. Man darf den Gegner trotzdem nicht in Spiel kommen lassen und muss konsequent und sicher sein Spiel durchziehen.

Die HG spielt in folgender Aufstellung: Hustadt (Tor), Meyer, Kandert, Tögel, Domscheit, Hessenauer, Bischoff, Yaman (?), Reisner (?), Kojellis (?), Leder (?), Laass (?).