Beritcht vom So 13.10.13 | B-männlich verliert daheim mit 16:33

Gepostet von am 15.10.2013 in Jugend

Beritcht vom So 13.10.13 | B-männlich verliert daheim mit 16:33

Bm HG Ansbach – Kitzingen/Mainbergheim

Die als derzeitiger Tabellenführer angereisten Gegner aus Kitzingen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. In der ersten Viertelstunde der Partie hielten die Ansbacher noch gut mit und hätten das Ergebnis auch knapper halten können, hatten aber mit dem Abschluss Pech oder scheiterten an dem klasse haltenden Gästetorwart. Doch je länger die Partie lief, desto mehr setzten sich die Kitzinger, die mit einem fast ausnahmslosen 97er Jahrgang angetreten waren, ab. (Halbzeit 6:17). In der 2.Hälfte ließen sich die Tabellenführer die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, auch begünstigt durch die nun resignierenden und auch glücklosen Ansbacher. Eine tolle Leistung bot trotz alledem Paul Lutz der auf der ungewohnten Rechtsaußen Position 3 sehenswerte Tore warf.
Gegen die körperlich und technisch doch überlegenen Kitzinger geht die Niederlage auch in dieser Höhe, denn auch Kitzingen ließ viele Ihrer Chancen ungenutzt, völlig in Ordnung.

Müller(Tor), Lutz 3, Sand 2, Scheuerlein 2, Bloß,Kammberger 1, Söder, Himmler 2/1, Heckel, Braun 6, Lorenz
Bericht: Thomas Lauer