BL Männer Mögeldorf-HG III

Gepostet von am 9.10.2017 in Allgemein

Bezirksklasse
SpV Mögeldorf III gegen HG Ansbach III 19:26 (7:11)
Am späten Sonntag Abend reiste die Dritte in die Noris. Sie waren zu Gast bei der Dritten von Mögeldorf. Zunächst wurde mit einer äußerst konzentrierten Abwehrarbeit begonnen. Doch im Angriff leistete man sich zu viele Fehlpässe und Fehlwürfe. Obwohl die Gastgeber erst in der 7. Minute zu ihrem ersten Treffer kamen, konnten sie bis zur 12. Minute mit 4:1 in Führung gehen. Nach einer Auszeit durch Coach Thomas Schmidt lief es dann auch im Angriff. Mit fünf Treffern in Folge drehten die Ansbacher die Partie und gaben diese Führung nie mehr ab. Vor allem die Abwehr und ein gut aufgelegter Torhüter Grupe waren in der ersten Hälfte der Garant für die 7:11 Pausen-Führung. In der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden. Am Ende nahmen die Rezatstädter zwei Punkte mit auf die Heimreise.
Es spielten: Heckel, Grupe; Braun 10/3, Neumann 2, Rosenhauer 2, Hüftlein, Porzner 2, Lauer 4, Reingruber, Reichert 4, Wimmer 1, Bayer 1, Schmidt.