C-Jugend m, HG Ansbach – SpV Mögeldorf, 17:13

Gepostet von am 26.11.2017 in Aktuelles, Allgemein, Jugend, mC Jugend

Zweiter Sieg in Folge

Am Sonntag zur besten Mittagszeit hatte die HG den SpV Mögeldorf zu Gast. Aus vorheriger Recherche war bekannt, dass das es einen Hauptakteur im Spiel der Gäste gibt, den starken Spieler mit der Nr. 12.

Das Spiel begann schleppend, erst in der 12. Minute konnte Manuel  das erste Tor zum 1:2 erzielen. Nach einer ersten ausgeglichenen Phase bis zum 4:4 folgte ein totaler Blackout unserer Mannschaft. Innerhalb von 5 Minuten zogen die Gäste auf 4:9 davon. Unsere Jungs fassten sich jedoch ein Herz und käpften sich durch eine Torfolge von Jan, Marlon, zweimal Anian und Manuel auf den Halbzeitstand von 9:9 heran.

In der zweiten Halbzeit stand die Abwehr insgesamt besser, die persönlichen Fehler wurden weniger. Ab dem 13:13 zur Mitte der zweiten Halbzeit war das Glück bei der Heimmannschaft. Unser Goalie Leon konnte einige gute Würfe parieren, so dass am Ende ein verdienter 17:13 Heimsieg zu verzeichnen war. Die Freude bei den Jungs und Ihren Fans war riesig! Nächste Woche zur Weihnachtsfeier ist spielfrei, bevor es am Sonntag, den 10.12. im nächsten Heimspiel ins Derby gegen den TSV Rothenburg geht.

Für die HG spielten: Leon Vogel (Tor), Ricardo Budocsik, Jannis Leithner 3, Anian Seidl 4, Tizian Paulus 1, Julian Hey, Jan Dietrich 1, Marlon Muschler 3, Nico Budweiser 1, Manuel Pollack 4, Florian Kleiber;