D-Jugend m, JSG Fürther Land – HG Ansbach, 20:9

Gepostet von am 26.11.2017 in Aktuelles, Allgemein, Jugend, mD Jugend

Zur frühen Stunde am Sonntag mussten die D-Jungs bei der JSG Fürther Land antreten. Das Spiel war auf beiden Seiten geprägt von technischen Fehlern. Zu Beginn der Partie konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen. Die Ansbacher arbeiteten sehr aufmerksam in der Abwehr, verhinderten dadurch das davonziehen der JSG. Lediglich im Angriff war zu wenig Bewegung und kein Druck auf die gegnerische Abwehr. Auch in der zweiten Halbzeit kam es leider wieder zu vielen Passungenauigkeiten bzw technischen Fehler und die JSG konnte durch schnelle und einfache Tore davonziehen. Am Ende musste man sich leider mit 20:9 geschlagen geben. Wenn man die technischen Fehler jedoch abzieht, wäre definitiv mehr drin gewesen.

Es spielten: Vogel (Tor), Eschenbeck (2), Visser, Rothenberger (5/2), Appel (1), Willuweit, Schätzlein, Bauer, Emil Porzner, Elijott Porzner (1)