C-Jugend männlich, HG Ansbach – TS Herzogenaurach, 28:16

Zum Saisonabschluss starteten unsere C-Jungs am Sonntag Vormittag gegen Herzogenaurach in eine echte englische Woche. Jannis Leithner erzielte für die Gastgeber das erste Tor des Spiels. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit ging es munter hin und her, beide Mannschaften mussten zunächst ins Spiel finden. Die Rezatstädter lagen immer ein Tor voraus, ein einziges Mal erlaubte man den Gästen eine Führung zum 5:6 in der 12. Spielminute. Das sollte es jedoch gewesen sein, unsere Truppe kam immer besser ins Spiel, so dass sich bis zur Pause bereits 8 unserer Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Mit 12:9 ging es in die Halbzeit. Die Stimmung war gut! In den zweiten 25 Minuten gelang Manuel Pollack, nach 45 Sekunden der Treffer zum 13:9, dem drei weitere Tore seiner Mitspieler folgen sollten. Nach 29 Minuten stand es dann bereits 16:9, dies war die Vorentscheidung. Diesmal schaltete die HG keinen Gang zurück. Es wurde konzentriert weiter eine gute Abwehrarbeit gezeigt und auch im Angriff gelang vieles. Schöne Anspiele, neue Ideen, tolle Paraden unseres Torwarts Leon Vogel und eine tolle Mannschaftsleistung führten zu einem absolut, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg im letzten Heimspiel der Saison. Die Freude auf dem Platz und auf der Tribüne war riesig als die Anzeigetafel nach 50 Minuten ein Endergebnis von 28:16 anzeigte. Nun folgt am Donnerstag ein Nachholspiel beim TSV Rothenburg und am Samstag das letzte Saisonspiel in Mögeldorf.
Es spielten: Leon Vogel (Tor), Ricardo Budocsik (2), Jannis Leithner (1), Anian Seidl (7), Moritz Rößl (2), Tizian Paulus (3), Jan Dietrich (2), Marlon Muschler (5), Manuel Pollack (5), Florian Kleider, Alexander Emmert (1)