C-Jugend männlich, HG Ansbach – TSV Wendelstein, 18:20

12 Jungs traten am heutigen Sonntag um 10 Uhr in der Beckenweiherhalle auf die Platte, um einen Sieg gegen den TSV Wendestein abzuliefern. Bis zur 12 Minute gestaltete sich ein ausgewogenes Spiel auf Augenhöhe. Unser Goalie Leon hatte einen super Start in die Partie und auch sonst lief es insgesamt ganz gut. In der 18 Spielminute stand es 9:6 für Ansbach. Langsam schlichen sich leichte Unkonzentriertheiten ein, leider fanden manche Bälle nicht den Weg ins Tor, einfache Ballverluste führten zu schnellen Gegentoren, so dass es mit 10:11 für den Gast in die Pause ging.

Unsere Mannschaft startete wieder etwas ausgeruhter und konzentrierter in die 2. Halbzeit, 3 Tore in Folge brachten bis zur 30 Minute ein 13:12 auf die Anzeigetafel. Dies sollte aber auch die letzte Führung in diesem Spiel gewesen sein. Unglückliche Aktionen und der ein oder andere Fehlwurf ließen die HG immer ein Tor hinterherlaufen. Leider reichte es nicht mehr aus, um noch einmal ranzukommen und das Spiel zu wenden. 18:20  lautete das Ergebnis nach 50 Minuten. Sehr schade, denn auch heute wäre mehr drin gewesen.

Morgen, am Montag, 18 Uhr geht es gleich weiter mit einem Nachholspiel gegen Stein. Das Hinspiel konnten unsere Jungs für sich entscheiden, so soll es morgen auch sein! Es muss endlich mal wieder ein Sieg her! Und wir wissen, dass es klappen kann! Auf gehts!

Es spielten: Leon Vogel (Tor), Moritz Rößl, Ricardo Budocsik, Jannis Leithner, Anian Seidl (4), Tizian Paulus (2), Julian Hey, Nico Budweiser (3), Marlon Muschler (2), Manuel Pollack (8), Florian Kleiber, Alexander Emmert