C-Jugend männlich holt Sieg in Roßtal

Gepostet von am 19.01.2014 in Aktuelles, Jugend

C-Jugend männlich holt Sieg in Roßtal

C-Jungs gewinnen 28:31 in Roßtal
Die C-Jungs konnten im ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde einen Sieg über Roßtal einfahren. In der Hinrunde mussten die Punkte noch an Roßtal abgeben werden.
Die Ansbacher kamen gut ins Spiel, konnten in der Abwehr heute zeigen was in ihnen steckt. Roßtal fiel es schwer mit der Abwehr klar zu kommen. Da viele Spieler verletzt oder Ski fahren waren und mehrere Spieler angeschlagen in das Spiel gingen, musste des Öfteren gewechselt werden. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit nutzte Roßtal die eingeschlichenen Fehler der Ansbacher im Angriff sowie teilweise in der Abwehr und ging mit 17:14 in die Halbzeitpause. Die Ansbacher Jungs motivierten sich in der Halbzeitpause und begannen gleich zu Beginn der 2. Halbzeit die Aufholjagd.
Durch schöne Anspiele an den Kreis, ein schnelles Angriffspiel und eine starke Abwehrleistung gewannen die Jungs am Ende 28:31.
Es spielten: Sand (Tor), Botsch ( 4), Widder (3), Gruber, Ehras (8/2), Späth (15/3), Wellhöfer (1), Wölzlein, Wagner
Bericht: Eva Kaiser