C Jugend männlich unterliegt in der ÜBOL NM gegen SV Rednitzhembach 24:27

Gepostet von am 1.12.2013 in Aktuelles, Jugend

C Jugend männlich unterliegt in der ÜBOL NM gegen SV Rednitzhembach 24:27

Das 6. Spiel der HG Ansbach wurde leider durch zu viele technischen Fehlern aus der Hand gegeben. Trotz eines drei Tore-Vorsprung zum Ende der 1.Halbzeit und zu Beginn der zweiten Halbzeit, haben die Jungs das Spiel gegen SV Rednitzhembach mit 24:27 verloren. Zu Beginn der Partie waren die Ansbacher noch sichtbar motivierter, was sich aber im Laufe des Spiels änderte. Ansbach ging mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause (12:11). Die 2. Halbzeit begann gut, Ansbach konnte mit drei Toren davonziehen, ihren Vorsprung bis kurz vor Ende jedoch nicht halten oder ausbauen. Rednitzhembach fand wieder besser ins Spiel und nutzten die Anspielfehler im Angriff der Ansbacher zu ihren Gunsten. Die Ansbacher C-Jungs ließen sich von dem Rednitzhembacher Publikum aus der Rolle bringen und mussten eine 27:24 Niederlage in Kauf nehmen.
Es spielten: Sand (1/1; Tor), Wölzlein (Tor), Botsch (9), Wagner, Burger, Gögelein, Hammer, Ehras (5/1), Späth (6/1), Wellhöfer, Kristkeitz (2), Korder (1)
Bericht: Eva Kaiser