C-Jugend w, HG Ansbach-HSG Volkach 16:23

Gepostet von am 16.10.2017 in Aktuelles, Jugend, wC Jugend

Nach drei Auswärtsspielen in der ÜBOL Gruppe Nord hatte die weibliche C-Jugend die HSG Volkach in der Beckenweiherhalle zu Gast. Zwar zeigte sich die Mannschaft um Jessica Burger im Angriff stark verbessert, doch musste sich das Team mit 16:23 (7:12) geschlagen geben. Bis zum 3:3 konnte die Heimmannschaft das Spiel noch offen gestalten, doch dann riss der Faden und den Gästen gelingen 7 Tore in Folge. Bis zur Halbzeit gelang der Heimmannschaft noch etwas Ergebniskosmetik.

Trotz der Niederlage war es das beste Spiel in der neuen Saison. Dank der tollen Paraden von Sophie Zießler und der geschlossenen Teamleistung stimmt die zweite Halbzeit zuversichtlich für die nächsten Spiele.

Sophie Zießler (Tor), Jessica Burger 4 (2), Helena Muschler 2 (1), Sofia Ebeling 6, Nelly Meyer, Marie Domscheit 3, Dana Speck 1, Sabrina Hlava