C-Jugend w, HG Ansbach – SV Puschendorf II 14:11

Gepostet von am 24.10.2017 in Aktuelles, Allgemein, Jugend, wC Jugend

Das Team von Michael Speck und Harald Domscheit fand gut ins Spiel, einige Inhalte aus den letzten Übungseinheiten wurden erfolgreich in Tore umgesetzt.

Durch eine agile Abwehrarbeit und dadurch resultierende Ballgewinne konnte die Mannschaft Tor um Tor erzielen. Immer wieder gelang es Jessica Burger und Sophia Ebeling die Lücken in der Gästeabwehr zu nutzen. Nach 25 Minuten stand es dann auch verdient 9:5.

Nach der Pause gelang noch in Unterzahl das 10:5, doch dann holten die Gäste bis auf 11:10 auf. In dieser Phase waren es die sehenswerten Tore von Helena Muschler und die Paraden von Sophie Zießler, die die Punkte für Ansbach festhielten.

Ein großes Lob hatten die beiden Trainer für das ganze Team. Einsatzbereitschaft, Kampfgeist und Willensstärke stimmen für die nächsten Aufgaben positiv, dass es nicht die letzten Punkte in dieser Saison bleiben.

Für die HG spielten: Sophie Zießler (Tor), Jessica Burger 4 (1), Helena Muschler 5 (1), Sofia Ebeling 3, Marie Domscheit 1, Dana Speck, Hannah Zimmermann und Lovis Kraft 1