C-Jungs gewinnen letztes Saisonspiel

Gepostet von am 23.03.2014 in Allgemein

Die C-männlich konnten sich am Ende der Saison noch einmal über einen Sieg gegen die HC Hersbruck freuen und somit den 3. Tabellenplatz in der ÜBOL sichern. Zu Beginn der Partie war es zwischen den beiden Teams ausgeglichen. Nach den ersten Minuten setzte sich Ansbach mit 2:6 ab. Hersbruck glich Mitte der ersten Halbzeit mit 8:8 aus. Nach der Ansbacher Auszeit spielten die Ansbacher Jungs wieder ihr Spiel und zogen mit 9:13 davon. In der zweiten Halbzeit arbeitete die Abwehr der HG-Jungs aufmerksam und auch im Angriff gelang einiges. Hersbruck hatte in der zweiten Halbzeit keine Chance noch einmal heran zu kommen und Ansbach siegte mit einer guten Mannschaftsleistung mit 17:26.
Es spielten: Sand (Tor), Wagner, Botsch (2), Burger, Gruber, Ehras (3/1), Späth (10/1), Sokol (9/1), Wellhöfer (1), Wölzlein (1), Kristkeitz, Korder, Krach