C männlich gewinnt erstes Saisonspiel

Gepostet von am 15.10.2013 in Aktuelles, Jugend

C männlich gewinnt erstes Saisonspiel

Am vergangenen Sonntag gewannen die Ansbacher C-Jungs in der übergreifenden Bezirksoberliga gegen den MTV Stadeln ihr erstes Saisonspiel mit 28:34.

Gleich von Beginn an arbeiteten die Jungs aufmerksam in der Abwehr und verwandelten auch im Angriff ihre Chancen. Zeitweise hatten die Ansbacher jedoch Probleme in der Abwehr, da Stadeln mit 7 Angreifern und davon mit zwei Kreisläufer spielten. Trotzdem war Ansbach immer in Führung und konnten den Torvorsprung bis zur Halbzeit auf 10:19 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit arbeiteten die Jungs wieterhin aufmerksam, hatten jedoch auch hier zeitweise wieder Probleme mit den sieben Angreifern des MTV Stadeln. Stadeln verkürzte auf 23:30, jedoch konnten die Ansbacher den Vorsprung halten und somit ihren ersten Saisonsieg mit 28:34 einfahren.

HG Ansbach: Sand (Tor)( 1/1), Wözlein (Tor), Wagner, Botsch (10), Gruber, Ehras (3), Späth (8), Sokol (12/2), Wellhöfer, Burger, Korder