D-Jugend m, HG Ansbach – SG Kernfranken, 9:23

Gepostet von am 8.01.2018 in Aktuelles, Allgemein, Jugend, mD Jugend

Die D-Jungs mussten sich im ersten Spiel im Jahr 2018 deutlich mit 27:9 gegen die SG Kernfranken geschlagen geben. Die Ansbacher Jungs hatten zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance zu gewinnen. Es fehlte die Absprache und Zuordnung in der Abwehr und das sichere Abschließen im Angriff. Somit wurde es der SG vor allem im Angriff leicht gemacht und so konnten sie über das gesamte Spiel durch einfache Tore den Vorsprung halten bzw ausbauen. Nächste Woche geht es dann gegen den direkten Gegner Eibach, welches man unbedingt gewinnen möchte. Nun gilt es die extremen Fehler in der kommenden Woche zu reduzieren, um dann fit für Sonntag zu sein.

Es spielten: Emmert (Tor), Vogel (Tor,1), Eschenbeck, Bauer, Rothenberger (3), Porzner, Batzner, Rößl (3/3), Muschler (1), Appel (1)