D-Jugend männlich, HG Ansbach – TV Eibach, 22:19

Gepostet von am 14.01.2018 in Aktuelles, Allgemein, Jugend, mD Jugend

Die D-männlich konnte am Sonntag zwei Punkte gegen den TV Eibach in der Hauptrunde einfahren. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen. Keiner der beiden Teams konnte sich absetzen. Die Ansbacher Abwehr hatte Problem den Rückraum der Eibacher in den Griff zu bekommen. Immer wieder gelang es diesem durch einfache 1:1-Situationen erfolgreich zum Torwurf zu kommen. Unsere Jugns konnten dann durch schnelle Angriffe und schöne Kombinationen mit einer 10:9-Führung in die Halbzeitpause gehen. Leider wurde der erste Teil der 2. Halbzeit von den Ansbachern verschlafen und man konnte erst in der 34. Minute wieder ausgleichen. Dann jedoch schloss die HG Ihre Angriffe immer erfolgreicher ab und durch eine gute Absprache in der Abwehr war uns der Sieg mit 22:19 nicht mehr zu nehmen.

Es spielten: Vogel (Tor), Eschenbeck (1), Schätzlein, Budocsik (5), Rothenberger (7/1), Eliott Porzner, Willuweit, Batzner, Muschler (5), Bauer (2), Emil Porzner (1), Appel (1)