D-Jugend männlich, TV Eibach – HG Ansbach, 19:22

Gepostet von am 11.03.2018 in Aktuelles, Allgemein, Jugend, mD Jugend

Die Ansbacher Jungs hatten es in der letzten Partie der Saison mit der TV Eibach zu tun. Zu Beginn der Partie konnte sich keiner der beiden Mannschaften absetzen. Ansbach scheiterte im Angriff immer wieder am Torwart und hatte zu viele technische Fehler, um sich deutlich abzusetzen. Auch die Abwehr war teilweise zu offensiv und Eibach konnte immer wieder durch 1:1-Situationen punkten. Die Seiten wurden dann bei einem Stand von 9:12 gewechselt. Durch schöne Kombinationen im Angriff, schnelle Tore und einer guten Abwehrleistung in der 2. Halbzeit konnte man sich am Ende der Partie über einen 19:22-Sieg freuen. Die Saison wird somit auf einem gutem 5.Platz abgeschlossen.

Vielen Dank auch an alle Eltern für die Unterstützung in der gesamten Saison.

Es spielten: Vogel (Tor), Emil Porzner (1), Eschenbeck, Bauer (1), Schätzlein, Willuweit, Batzner, Eliott Porzner, Rößl (6/2), Rothenberger (9/1), Muschler (5/1)