D-Jugend männlich unterliegt beim HC Cadolzburg

Gepostet von am 30.09.2013 in Jugend

D-Jugend männlich unterliegt beim HC Cadolzburg

Am Sonntag bestritten die Jungs der männlichen D-Jugend ihr erstes Saisonspiel in neuer Formation beim HC Cadolzburg. Beide Mannschaften waren anfangs etwas nervös, so dauerte es bis zur fünften Minute, bis den Gegnern der erste Treffer gelang. Dann war es ein sehr schnelles Spiel, mit ebenso schneller Torfolge. Zur Halbzeit stand es 16:14.
Nach der Pause konnte man es unseren Jungs anmerken, dass sie erst seit zwei Wochen wieder im Training sind. Die Kondition ließ etwas nach, der Gegner konnte toremäßig davon ziehen. Der Endstand lautete dann 30:23 Tore. Trotzdem haben die Jungs eine tolle Leistung für ihr erstes Spiel gezeigt. Es gab super Anspiele an den Kreis und viele tolle Aktionen von jedem Spieler. So konnten sich auch fast alle in die Torliste eintragen. Ein Extralob gebührt unserem Torwart Timo Richter, der wirklich fehlerfrei gehalten hat.
Tore: Gall(3); Herzog(8); Kraft(2); Lutz(3); Porzner(1); Wagner(1); Wenzlik(5)

Bericht: Kerstin Herzog