Damen II gewinnen auch letztes Saisonspiel

Gepostet von am 31.03.2014 in Aktuelles

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga am letzten Wochenende, war die Luft bei den Ansbachern wohl raus. Erst nach sieben Minuten wurde das erste Tor des Spiels für die SG Nürnberg/ Fürth geworfen. Ansbach glich dann aus, konnte sich aber bis zur Halbzeit nicht deutlich absetzten (Halbzeitstand 7:4). Erst nach dem Seitenwechsel und der Manndeckung gegen eine Nürnberger Spielerin gelangen den Ansbachern einige Tempogegenstöße. Nürnberg kam nicht mehr heran und die Ansbacher Damen konnten sich im letzten Spiel der diesjährigen Saison noch einmal über einen Sieg freuen (Endstand 17:7. An Kadda Hüftlein ein großes Dankeschön, die uns in den letzten Spielen zwischen den Pfosten zur Seite stand. Nach dem Spiel wurde dann ausgiebig die Meisterschaft gefeiert.
Es spielten: Rößl, Hüftlein (beide Tor), Resch, Toska, Voigt, Hübner, Neubauer, Gantke, Herrmann, Gliebe, M. Kojellis, S. Kojellis, Kaiser, Zippel
P1010583