Frauen I auswärts gegen Pleichach

Gepostet von am 16.01.2014 in Aktuelles, Frauen I

Samstag 19.00 Uhr Bergtheim

Nach der Heimpleite vom vergangenen Wochenende reisen die Ansbacher Frauen heute abend nach Unterfranken. Die derzeit am Tabellenende stehenden Pleichacher tragen ihre Heimspiele in der Bergtheimer  Willi-Sauer-Halle aus. Dort wollen die HGlerinnen zeigen, dass sie sehr wohl anspruchsvollen Handball bieten können und Wiedergutmachung für das verkorkste Heimspiel gegen Nabburg betreiben.

In den Trainingseinheiten unter der Woche wurde gut trainiert, Klartext gesprochen und  alle gemachten Fehler analysiert. Mit neu gewonnenem Selbstvertrauen möchten die Ansbacherinnen die Punkte mit in die Heimat nehmen, um sich wieder ein bisschen weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen.

Abfahrt: 16:30 Uhr, Weinberghalle

HG Ansbach:

Katharina Hüftlein, Franziska Hahn (beideTor),  Julia Ulsenheimer, Maria Klenk, Judith Klenk, Christine Vorholzer,  Carolin Geißler, Carina Wimmer, Kristina Riederer, Vera Schönamsgruber