Frauen I, Erste Pleite

Gepostet von am 30.09.2013 in Aktuelles, Frauen

Handball-Landesliga Frauen

Erste Pleite

HG 20:28 in Weidhausen

Erste Saisonniederlage für die Landesliga-Handballerinnen der HG Ansbach. Beim TV Weidhausen verlor das Team von Trainer Peter Heimpel am Sonntag 20:28. In der 1. Häfte war das Spiel sehr ausgeglichen. Die HG hielt gut mit und geriet erst kurz vor der Pause, auch bedingt durch eine Zeitstrafe, mit 12:14 in Rückstand. Nach dem Wechsel kam Ansbach überhaupt nicht mehr ins Spiel, leistete sich viele Fehlpässe und blieb minutenlang ohne Tor. Weidhausen zog vorentscheidend auf 18:13 davon und baute den Vorspruch bis Ende noch aus. „Eine desolate 2. Halbzeit“, ärgerte sich Heimpel.

HG Ansbach: Hüftlein, Hahn, Riederer (1), Geißler (6), Ulsenheimer (1), Judith Klenk (1), Wimmer (2), Maria Klenk (7/5), Külz, Vorholzer (1), Schönamsgruber (1)