Frauen I, Heimspiel gegen den HC Sulzbach

Gepostet von am 30.10.2013 in Aktuelles, Frauen

Samstag, 18Uhr Beckenweiherhalle

In der Landesliga Nord empfangen die Handballerinnen der HG Ansbach am Samstag um     18 Uhr in der Beckenweiherhalle den noch unbekannten HC Sulzbach.

Keine schönen Erinnerungen haben die HG Mädels an das vergangene Wochenende. Durch das eigene Unvermögen verspielte man eine 5-Tore Halbzeitführung und musste die Punkte in Erlangen lassen.  In den vergangenen Trainingseinheiten hat man an den Schwächen gearbeitet und sich nun vorgenommen in heimischer Halle Wiedergutmachung zu betreiben. Die Gäste belegen momentan, aufgrund der nachträglich zugesprochenen Punkte aus dem Spiel gegen Weidhausen (eine nicht berechtigte Spielerin wurde eingesetzt), den 6. Tabellenplatz, dicht gefolgt von der HG Ansbach (Platz 7). Trainer Peter Heimpel kann auf einen vollen Kader zurückgreifen. In Erwartung einer spannenden Partie hoffen die Ansbacher Frauen auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans.

HG Ansbach:

Katharina Hüftlein, Franziska Hahn (beide Tor), Julia Ulsenheimer, Maria Klenk, Judith Klenk, Christine Vorholzer,  Carolin Geißler, Carina Wimmer, Stefanie Külz, Kristina Riederer, Vera Schönamsgruber