Frauen I, HG’lerinnen reisen nach Helmbrechts

Gepostet von am 21.11.2013 in Aktuelles, Frauen

Frauen I

TV Helmbrechts – HG Ansbach

Sonntag 24.11.2013, 16:00 Uhr,  Goebelsporthalle in Helmbrechts

 

Frauen I reisen nach Helmbrechts

Am morgigen Sonntag (Anpfiff 16:00 Uhr) reisen die HG-Mädels zum Tabellennachbarn nach Oberfranken.

Punktgleich, mit 8:10 Zählern  befinden sich die Gastgeberinnen auf dem 9. Tabellenplatz, einen Rang vor der HG Ansbach. Vom Nachbarschaftsduell am vergangenen Spieltag in Weidhausen,  konnten die Helmbrechtser Damen leider keine Punkte mit nach Hause nehmen. Sie haben das Spiel mit 29:23 Toren verloren. Besonderes Augenmerk muss man auf die großgewachsene Rückraumspielerin Theresa Stöcker legen, deren Kreise gilt es einzuschränken. Vergangene Saison wurde das Heimspiel gegen Helmbrechts mit 22:17 gewonnen. Im Auswärtsspiel musste man sich jedoch mit 33:24 Toren geschlagen geben.

Für die Gäste aus Ansbach bleibt zu hoffen, dass sie die drei bitteren Niederlagen der letzten Partien gut verkraftet haben und mit neuem Selbstvertrauen in die Partie gegen Helmbrechts starten.

Auf Ansbacher Seite sind alle Spielerinnen an Bord.

Abfahrt: 13 Uhr an der Weinberghalle

HG Ansbach: Hüftlein, Hahn (beide Tor), Ulsenheimer (?), Schönamsgruber, M. Klenk, Riederer, Wimmer, Vorholzer, Geißler, Külz, J. Klenk.