Frauen I / II Start in die Saisonvorbereitung

Trainingsauftakt der Frauenmannschaften der HG Ansbach

Am Freitag den 12.06.2015 starten um 19.00 Uhr in der Beckenweiherhalle die Frauen der HG Ansbach mit ihrer Vorbereitung auf die Saison 2015/16.

Die Vorbereitungsphase beider Mannschaften wird dieses Jahr zusammen stattfinden, bis sich dann nach einiger Zeit aus allen Spielerinnen langsam zwei Mannschaften herauskristallisieren. Danach werden die Frauenmannschaften wieder je einmal wöchentlich ihr eigenes Training absolvieren und zusätzlich einmal pro Woche miteinander trainieren.

Durch diese Maßnahme hat  Robert Domscheit, der neue Trainer der Damen I, die Möglichkeit alle Spielerinnen der HG zu beobachten und sich ein Bild der Leistungsstärke jeder Einzelnen zu machen. Unterstützt wird er dabei von Reiner Burger, der in der nächsten Saison die Damen II trainieren wird und von den zwei Betreuerinnen Susanne Wimmer und Eva Voigt.

Bei beiden Mannschaften hat man sich vorgenommen im oberen Tabellendrittel mitzuspielen.

Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen auf viel Spaß und Freude. Mit Schweiß und harter Arbeit wollen wir die gesteckten Ziele erreichen. 🙂

Euer Trainerteam