Frauen I, Landesliga Nord: HG Hut/Ahorn – HG Ansbach

Gepostet von am 24.09.2014 in Aktuelles, Allgemein, Frauen, Frauen I

Am kommenden Sonntag treten die Frauen der HG Ansbach um 16.00 Uhr auswärts beim Aufsteiger HG Hut/Ahorn an. In der jungen Saison konnten die Gastgeber noch keine Punkte einfahren und belegen derzeit den vorletzten Tabellenplatz der Landesliga Nord.

Trotz des überraschenden Sieges am vergangenen Wochenende gegen den Aufstiegsfavoriten aus Cadolzburg gilt es für die Ansbacherinnen den noch völlig unbekannten Gegner nicht zu unterschätzen. Hoch motiviert reist die Mannschaft um Trainer Peter Heimpel nach Oberfranken und will mit viel Kampfgeist und Zusammenhalt erneut punkten.

Verzichten muss die HG Ansbach in dieser Partie erneut auf Vera Schönamsgruber (privat verhindert) und Lena Engert (verletzungsbedingt). Diese Ausfälle wird das Team wie gewohnt mit Hilfe von Spielerinnen der „Zweiten“ kompensieren, die sich dank der gemeinsamen Trainingseinheiten schon vollständig integrieren konnten.

Abfahrt mit dem großen Reisebus ist um 12.45 Uhr an der Weinberghalle.

Voraussichtliche Aufstelung der HG:

Hahn, Pflug (beide Tor), Dotzler, Geißler, Ulsenheimer, Wimmer, Stürzenhofecker, Riederer , Vorholzer, Lang