Frauen I, Landesliga Nord

Gepostet von am 23.10.2014 in Aktuelles, Allgemein, Frauen, Frauen I

HG Ansbach – TV Weidhausen 

Am heutigen Samstag empfangen die Frauen der HG Ansbach den TV Weidhausen. Die Gäste entschieden am vergangenen Wochenende die Heimpartie gegen Hut/Ahorn deutlich für sich (25:11). Nach 4 Siegen und 2 Unentschieden befinden sich die Oberfränkinnen derzeit auf dem 2. Tabellenplatz der Landesliga Nord. Zuhause in der Beckenweiherhalle konnten die Ansbacherinnen letzte Saison gegen den TV einen 20:18 Sieg verbuchen. Das Auswärtsspiel wurde allerdings deutlich mit 28:20 Toren verloren. Auf Ansbacher Seite sind endlich mal wieder alle Spielerinnen an Bord und man darf sich auf Unterstützung aus der 2. Mannschaft freuen.

Voraussichtliche Aufstellung der HG:

Hahn, Pflug (beide Tor), Ulsenheimer, Vorholzer, Geißler, Riederer, Wimmer, Schönamsgruber, Lang, Störzenhofecker, Engert