Frauen I, Pokalspiel, HG Ansbach – SG Schwabach Roth (Vorbericht)

Am heutigen Dienstag treten die Damen der HG Ansbach zur 1. Runde des Molten Cup in Ansbach an. Um 19.30 Uhr (Beckenweiherhalle) spielen die Frauen gegen die SG Schwabach/Roth, welche nach der vergangenen Saison in die Bayernliga aufgestiegen ist.

In den letzten Trainingseinheiten wurde das Zusammenspiel intensiv geübt, sodass man gut vorbereitet in das Spiel gehen kann, um das Erlernte in die Tat umzusetzen.
Als Außenseiter der Partie freuen sich die HG Damen auf das erste Spiel vor Saisonbeginn und hoffen ab 19.30 Uhr auf kräftige Unterstützung von der Tribüne. Für das leibliche Wohl wird natürlich wie immer gesorgt sein.

Für die HG spielen:
Hahn, Pflug, Reisner F. (alle Tor), Leder, Engert, Wimmer, Geißler, Meyer, Merkel, Schmidt, Kaiser A., Kaiser E., Reisner V., Riederer.