Frauen I; Pokalspiele am Samstag den 10.09.16 ab 14Uhr in der Beckenweiherhalle

Am kommenden Samstag treten die Frauen der HG Ansbach zur 2. Runde des Molten Cup in Ansbach an. Um 14.00 Uhr spielt die Heimmannschaft gegen den Derbygegner TSV Lichtenau, welche ja in der vergangenen Saison bravourös den Aufstieg in die Landesliga geschafft haben. Um 16:00 Uhr treffen dann die SG DJK Rimpar (Bayernliga) gegen die SG Schwabach (Landesliga) aufeinander. Die Sieger der beiden Partien werden voraussichtlich gegen 18:30 Uhr gegeneinander antreten.
In den letzten Trainingseinheiten wurden die Spielzüge intensiv geübt, sodass man gut vorbereitet und ohne Druck in das Turnier gehen wird.
Nach einigen Neuerungen in der Mannschaft freuen sich die HG Damen auf das erste Spiel vor Saisonbeginn und hoffen ab 14:00 Uhr auf kräftige Unterstützung von den Fans.
Nachdem der Großteil der Spiele der letzten Spielzeit in der Realschulhalle absolviert werden durfte, finden die Spiele nun endlich wieder in der heimischen Beckenweiherhalle statt.

Für die HG spielen:
Hahn, Pflug, Pihsarek (alle Tor), Leder, Engert, Wimmer, Geißler, Meyer, Merkel, Schmidt, Kaiser A., Kaiser E., Reisner, Resch.

Bericht: A. Kaiser / F. Pflug