Frauen I, TSV Schnelldorf – HG Ansbach (Vorbericht)

Gepostet von am 14.04.2018 in Aktuelles, Allgemein, Frauen, Frauen I

Am Sonntag bestreiten die Bezirksoberliga-Handballerinnen der HG Ansbach ihr letztes Spiel der Saison 2017 / 2018 beim TSV Schnelldorf (16.00 Uhr, Sporthalle Feuchtwangen).
Die Mannschaft von Trainer Richard Dittrich konnte sich vergangenes Wochenende den zweiten Tabellenplatz sichern und reist ohne Druck zum Auswärtsspiel.
Dennoch möchten sich die HG-Damen noch einmal von ihrer besten Seite zeigen.
Das Heimspiel gegen den TSV Schnelldorf konnten die Ansbacherinnen mit 35:27 für sich entscheiden, der Spielverlauf war jedoch weitaus spannender.
Die Damen aus Schnelldorf ließen sich auch durch zwischenzeitlich größeren Rückstand nicht abschütteln und nutzten Absprachefehler in der Ansbacher Deckung für schnelle Torerfolge.
Für das kommende Spiel haben sich die Ansbacher Damen eine gute Teamleistung auf die Fahne geschrieben und wollen sich mit einem positiven Ergebnis in die Sommerpause verabschieden.