Frauen I, TSV Wendelstein – HG Ansbach (Vorbericht)

Gepostet von am 14.03.2019 in Aktuelles, Allgemein, Frauen, Frauen I

Den Schwung aus dem hochverdienten Sieg vom vergangenen Wochenende wollen die Frauen I der HG Ansbach nun mit in die nächste Partie nehmen.

Am Sonntag tritt das Team von Trainer Richard Dittrich auswärts beim derzeit Drittplatzierten in Wendelstein an (Anpfiff 16 Uhr). Das Hinspiel konnten die HG’lerinnen deutlich für sich entscheiden (26:17). Unterschätzt wird der Gegner aber keinesfalls – in der Vergangenheit stellte die robuste Spielweise des TSV die Gäste aus Ansbach immer wieder vor Herausforderungen. Mit einer erneut stabilen Defensive will man Wendelsteins beste Torschützin Johanna Möller in Schach halten und mittels Tempospiel zeigen, dass man zu Recht die Tabelle der Bezirksoberliga anführt.

Mit einem Sieg möchte man dem Aufstieg wieder einen Schritt näher kommen.