Frauen I, Vorbericht

Vorbericht

Landesliga Nord Frauen

HG Ansbach – SG DJK SB/SC Regensburg

Samstag, 19.10.2013, 18.00 Uhr

 

Am heutigen Wochenende erwarten die Frauen der HG Ansbach den ostbayrischen Aufsteiger der BOL- Saison 2012/2013 aus Regensburg.

(Anpfiff:  18:00 Uhr; Beckenweiherhalle).

Die Gastgeberinnen belegen, trotz der Niederlage gegen Garitz/Nüdlingen vom vergangenen Wochenende, immer noch den 6. Tabellenplatz der Landesliga Nord mit 6:4  Punkten.

Vom 13. Rang, auf dem sich derzeit die Regensburger Mädels befinden, darf man sich nicht täuschen lassen, haben sie sich doch am vergangenen Wochenende achtbar gegen die SG DJK Rimpar geschlagen und zuhause einen Punkt  geholt (20:20).

Auf Ansbacher Seite wird man versuchen, aus den gemachten Erfahrungen vom vergangenen Wochenende gegen Garitz/Nüdlingen zu profitieren und in eigener Halle  den Zuschauern wieder ein attraktives Handballspiel zu bieten.

Die Personalsituation hat sich derzeit etwas entspannt. Stefanie Külz und Christine Vorholzer sind wieder mit von der Partie.

 

HG ANSBACH:

Katharina Hüftlein, Franziska Hahn, Steffi Külz, Julia Ulsenheimer, Judith Klenk, Carina Wimmer, Christine Vorholzer, Vera Schönamsgruber, Georgia Toska, Kristina Riederer, Carolin Geißler