Frauen I, Vorbericht HC Cadolzburg

Gepostet von am 4.10.2013 in Aktuelles, Frauen

Frauen

HG Ansbach– HC Cadolzburg

Samstag 18 Uhr Beckenweiherhalle

Heute Abend, um 18.00 Uhr in der Beckenweiherhalle, empfangen die Ansbacher Frauen in der Landesliga Nord den Tabellenzweiten HC Cadolzburg.

Mit großem Kampfgeist und geschlossener Mannschaftsleistung wollen die HG’lerinnen nach dem doppelten Punktverlust vom vergangenen Wochenende nun erneut ihre Heimstärke unter Beweis stellen. Auch wenn die junge Mannschaft aus Cadolzburg ihre erste Landesligasaison bestreitet, kennt man sich gut aus den engen Duellen, als beide Teams noch in der Bezirksoberliga spielten. Unterschätzen darf man die Gäste keinesfalls. Nach einem gelungen Start mit 6:0 Punkten, haben sie bereits unter Beweis gestellt, dass sie in der höheren Spielklasse angekommen sind. Aus dem Pokalspiel vom vergangenen Donnerstag, gegen die Nachbarmannschaft aus Lichtenau, gingen sie als klarer Sieger hervor (32:15.)

Trainer Peter kann wieder aus dem Vollen schöpfen und hat mit der Linkshänderin Julia Lier eine weiter Option auf der rechten Spielseite.

HG Ansbach

Hüftlein, Hahn (beide Tor), Ulsenheimer, Schönamsgruber, M. Klenk, Riederer, Wimmer, Geißler, Lier, Külz, J. Klenk, Vorholzer