Frauen I, Vorbericht, HG Ansbach – Post SV Nürnberg

Gepostet von am 27.11.2014 in Aktuelles, Allgemein, Frauen, Frauen I

Am heutigen Samstag treffen sich die HG’lerinnen um 18.00 Uhr in der Beckenweiherhalle, um gegen ihren derzeitigen Tabellennachbarn Post SV Nürnberg anzutreten. Die Gäste konnten am vergangenen Wochenende ihre Heimpartie gegen die HG Hut/Ahorn deutlich mit 35:23 für sich entscheiden und belegen derzeit mit 6:14 Punkten den 11. Tabellenplatz der Landesliga Nord (1 Platz vor Ansbach).

Die akute Lage (Spielerinnenmangel) vom vergangenen Wochenende hat sich bei den Gastgeberinnen wieder entspannt. Es ist damit zu rechnen, dass alle Spielerinnen (außer Kristina Riederer) wieder an Bord sind, um den Kampf gegen die derzeitige Platzierung im Tabellenkeller aufzunehmen.

Voraussichtliche Aufstellung der HG:

Hahn, Pflug (beide Tor), Ulsenheimer, Vorholzer, Geißler, Wimmer, Störzenhofecker, Lang, Schönamsgruber, Engert.