Frauen I zu Gast beim TV Marktleugast

Gepostet von am 2.04.2014 in Aktuelles, Frauen I

Erneut vor eine schwere Aufgabe werden die HG-Frauen gestellt, die am Samstag um 18 Uhr beim bereits sicheren Abstiegskandidaten in Marktleugast gastieren.

Die Gegner sind jedoch nicht zu unterschätzen, schafften sie letztes Wochenende fast eine kleine Sensation und verloren trotz stark dezimiertem Kader nur knapp mit einem Tor beim Tabellendritten aus Rimpar.

Hoffnung macht aber die gezeigte Leistung der Ansbacherinnen vom vergangenen Spieltag und der 33:24 Erfolg aus der Partie der Hinrunde. Zuhause war man gegen den TV Marktleugast nach einer schwachen ersten Halbzeit das bessere Team.

Für den Kampf um den Klassenerhalt ist, auch hinsichtlich des Restprogrammes, ein Punktgewinn für die Mannschaft von Trainer Peter Heimpel, die momentan nur ein Zähler vom Abstiegsplatz tennt, ein absolutes Muss. Deshalb hat sich die Truppe vorgenommen, diesmal mit einer konzentrierten Leistung über die kompletten 60 Minuten auch auswärts zu punkten.

HG Ansbach:

Katharina Hüftlein, Franziska Hahn (beideTor), Julia Ulsenheimer, Maria Klenk, Judith Klenk, Christine Vorholzer, Carolin Geißler, Kristina Riederer, Vera Schönamsgruber, Steffi Külz