Frauen II führen nach weiterem Sieg die Tabelle mit 8 : 0 Punkten an

Gepostet von am 10.11.2014 in Aktuelles, Frauen II

Vierter Sieg im vierten Spiel der Frauen II
HC Neustadt/Aisch : HG Ansbach II 18:19 (10:11)

Die Frauen II der HG Ansbach rangen im kampfbetonten Spiel den HC Neustadt/Aisch mit 18:19 nieder. Von Anfang bis zur Halbzeit war es ein knappes und ehrgeiziges Spiel beider Mannschaften, so dass die Frauen der HG mit 11:10 in die Halbzeitpause gingen. In Halbzeit zwei war es das gleiche Bild, keiner der Mannschaften konnte sich richtig absetzen. Beim Stand von 14:14 dauerte es ca. 10 Minuten bis die HG wieder auf 14:15 vorlegte. Gegen Ende des Spiels in der 58. Minute führten die Frauen II mit 19:16 und man glaubte schon an die sicheren zwei Punkte, aber der HC Neustadt/Aisch gab noch nicht auf und verkürzte Tor um Tor. Aber am Ende war es nur noch Ergebniskorrektur zum Endstand von 18:19 für die Frauen II der HG. Fazit: das waren schwere aber zwei wichtig hart umkämpfte Punkte.

HG Ansbach: R. Rößl, F. Pflug (beide Tor), N. Resch( 5), G. Toska, E. Voigt (9/2 ), K. Zippel, D. Hübner ( 1 ), N. Maurer, A. Kaiser (3 ), N. Herrmann, S. Kojellis, M. Kojellis ( 1 ), A. Maurer.

Bericht: H. Kojellis