Frauen II, HG Ansbach – SG Kernfranken, 19:32 (10:15)

Gepostet von am 13.01.2020 in Aktuelles, Allgemein, Frauen, Frauen II

Am Samstag Nachmittag trafen die Ansbacher Damen 2 auf die frisch aufgestiegene SG Kernfranken. Von vornherein war klar dass dieses Spiel nicht unterschätzt werden darf. Die Abwehr der Ansbacher ließ leider zu wünschen übrig, so dass die SG Damen nach 8 Minuten schon 2:6 vorne lagen. Nach einer kurzen Auszeit sammelte sich die Heimmannschaft wieder und konnte sich bis auf ein 9:9 wieder zurück kämpfen. Dies hielt dennoch nicht lange an, so dass die Gäste zur Halbzeit 10:15 vorne lagen. Nach der Halbzeit konnten sich die Ansbacher Damen nicht fangen, so dass das Spiel klar von der SG Kernfranken dominiert wurde. Die Gastgeber mussten sich zum Ende hin mit einem 19:32 geschlagen geben.

Es spielten: Burger J., Burger F. (4), Gliebe (5), Späth (2), Hofecker, Lummer, Limpert (2), Kasecker (4), Kojellis S. (2), Kojellis Maria, Kojellis Magda,