HG Ansbach – wbl. B-Jugend

Gepostet von am 18.09.2014 in Aktuelles, Allgemein, Jugend, wB Jugend

Am 21.09.2014 tritt die weibliche B-Jugend zu Ihrem ersten Spiel der Saison gegen den 1.FC Schwand an.
Alles ist neu für das Team: Unsere Trainerin, die Mannschaft und eine neue Liga mit neuen Gegnern.
Dabei muss man noch erwähnen, dass unsere Trainerin es in kürzester Zeit geschafft hat, sich auf uns einzustellen und ihre ersten Trainingswochen hinter sich gebracht hat. Und das ist ihr unserer Meinung nach echt gut gelungen.
Wir hoffen auch, ihre Ideen gut umsetzen zu können und einen guten Start hinzulegen.
Damit wir das schaffen was wir uns vornehmen, um nach dem Spiel dann auch stolz sein zu können.
Dabei spielt das Motto unseres früheren Trainers und unserer jetzigen Trainerin „Team“ auch eine wichtige Rolle.
Ob uns das alles gelingt? Wir hoffen es und sind zuversichtlich.
Allerdings müssen wir auf drei unserer Spielerinnen verzichten: Alea Kandert, Maria Kojellis und Elena Hessenauer.
Doch sie werden uns die Daumen drücken.
Alles in allem gehen wir mit gutem Gefühl, guter Vorbereitung und Spaß am Handball in die neue Saison. (Hannah)