Jugendzeltlager vom 20.-22.07.2018 war wieder ein voller Erfolg

Gepostet von am 24.07.2018 in Aktuelles, Allgemein, Jugend

Auch in diesem Jahr fand das jährliche Zeltlager der HG Ansbach statt.

Am vergangenen Wochenende haben einige Betreuer (Spieler und Trainer) das Jugendzeltlager in Oberdachstetten ausgerichtet. Trotz des verregneten Wochenendes haben sich weder die Jugendlichen noch die Betreuer unterkriegen lassen- Im Gegenteil alle haben viel Freude und Spaß daran gehabt wieder ein Teil des Zeltlagers sein zu können. Neben einer Schatzsuche, vielfältiger kleiner Spiele, das Geländespiel „Catch the flag“ war selbstverständlich ein Lagerfeuer fest im Programm dabei. Auch ein Plakat für die neue Saison wurde gestaltet. Somit möchte sich die HG auch in diesem Jahr für die Organisation und Durchführung unser engagierten Helfer bedanken. Ein Dank geht auch an alle Eltern, die uns mit Kuchen- und Obstspenden in vollem Maß unterstützt haben.