Männer I gastieren in Neustadt/Aisch

Gepostet von am 20.11.2013 in Aktuelles, Männer

Männer I gastieren in Neustadt/Aisch

Am Sonntag zur besten Kaffeezeit (15.15 Uhr) gastiert die 1.Männermannschaft der HG Ansbach beim HC Neustadt/Aisch. Die Vorzeichen für dieses Spiel sind aufgrund der Tabellensituation klar. Die HG Ansbach ist als Tabellenführer mit 14:0 Punkten der klare Favorit gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten (0:14 Punkten). Und dieser Favoritenrolle wollen die Ansbacher mit einem deutlichen Auswärtssieg auch gerecht werden. Alles andere wäre wohl auch eine faustdicke Überraschung. Allerdings haben die HGler mit einigen Personalsorgen zu kämpfen, da die A-Jugend zeitgleich spielt und der Einsatz von Michael Zimmermann immer noch fraglich ist. Trainer Bernd Hitzler wird daher versuchen, den ein oder anderenSpieler aus der 2.Mannschaft mit nach Neustadt zu nehmen. Die Tabellenführung sollte auf jeden Fall behauptet werden, ehe es mit Spielen gegen Schwabach, Stadeln und Zirndorf in die „Wochen der Wahrheit“ geht.

 

HG: Bär, Höntsch (Tor); Heumann, Segerer, Greiner-Schwed, Liebich, Schuh, Schober, Braun, Zimmermann (?)