Männer II; Bezirkspokal

Gepostet von am 31.10.2014 in Aktuelles, Männer, Männer II

Bezirkspokal gegen Altenberg
Am Samstag um 20.00 Uhr empfängt die HG Ansbach II die Bezirksoberligamannschaft des TSV Altenberg. Altenberg darf in diesem Spiel als klarer Favorit betrachtet werden. Erstens weil der Gast eine Liga höher als die Ansbacher angesiedelt ist, und zweitens werden die Rezatstädter in noch unbekannter Besetzung antreten. Da fast die komplette erste sieben der HG II im Bayernpokal bei der Landesligamannschaft ausgeholfen hat, wird am Samstag ein Mix aus erster zweiter und dritter Mannschaft auf dem Parkett stehen. Dennoch hofft Coach Schmidt darauf, dass sich seine Mannschaft als unangenehmer Gegner erweisen wird.

HG II: Rößl, Krause (beide Tor), Arndt, Liebl, Herrscher, Segerer(?), Klein, Filff, Irion, Porzner(?), Schmidt(?),