Männer II Derby in der Beckenweiherhalle

Gepostet von am 24.10.2013 in Aktuelles, Männer

Männer II   Derby in der Beckenweiherhalle

HG II trifft auf Rothenburg II

Zu ungewohnter Zeit am Samstag um 20.00 Uhr, im Spiel nach der ersten Mannschaft, trifft die Ansbacher Reserve im Derby auf Rothenburg. Die Ansbacher haben die letzten beiden Spiele gewonnen, und wollen nun Zuhause den dritten Sieg in Folge einfahren. Damit das gegen einen routinierten Gegner aus Rothenburg klappt, muss vor allem in der Abwehr der Grundstein gelegt werden. In der Tabelle trennt beide Teams nur ein Punkt, allerdings verlor der Gast aus der Stadt an der Bleiche letzte Woche nur denkbar knapp beim Spitzenteam des Tuspo Nürnberg. Die Ansbacher sind also gewarnt. Nur wenn es erneut gelingt, die geschlossene Mannschaftsleistung der Vorwochen abzurufen ist ein Sieg in Reichweite. Der Sieger dieser Partie hat zusätzlich die Chance sich in das obere Drittel der Tabelle abzusetzen.

HG II:

Rößl, Krause (beide Tor), Seiler, Stiegler, Alex Filff, Eddy Filff, Kujawski, Vogel, Hofmann, Arndt, Herrscher, Portschy(?),Widder(?),