Männer II, HG Ansbach – TV Dietenhofen (Vorbericht)

Gepostet von am 12.10.2018 in Aktuelles, Allgemein, Männer, Männer II

HG II reist zum Derby nach Dietenhofen
Am Samstag um 17:00 Uhr reist die HG II zum Derby nach Dietenhofen. Während die Ansbacher mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet sind, hat der Aufsteiger schon zwei Punkte auf der Habenseite. Die Gastgeber werden hochmotiviert sein, und die HG II muss sich auf einen Gegner einstellen, der alles versuchen wird um die Punkte in der eigenen Halle zu behalten. Um endlich die ersten Punkte dieser noch jungen Spielzeit einzufahren, haben sich die Rezatstädter vorgenommen von Anfang an hellwach in die Partie zu gehen. Außerdem soll das Augenmerk auf schnelles und variables Passspiel im Angriff gelegt werden. Personell muss die HG auf Daniel Irion und Lukas Kristkeiz verzichten.
HG II: Rothenberger (Tor), Hofmann, Stiegler, Zimmermann, Liebich, Croner, Korder, Krach, Filff, Behnke, Kujawski, Seiler, Tobi;