Männer II, HG II empfängt 46 Nürnberg

Gepostet von am 31.01.2014 in Aktuelles, Männer, Männer II

Männer II,  HG II empfängt 46 Nürnberg

HG II empfängt den TSV 46 Nürnberg

Für die HG II geht es in diesem Spiel vor allem um Wiedergutmachung. In der Vorwoche verloren die Schützlinge von Coach Thomas Schmidt doch mehr oder weniger blamabel gegen den Tabellenletzten aus Schwand. Nun kommt der aktuell Viertplatzierte der Bezirksliga nach Ansbach. Um gegen die im Rückraum gut besetzten Gäste bestehen zu können, muss die HG II diesmal von Beginn an im Spiel sein. Zusätzlich müssen die technischen Fehler auf ein Minimum reduziert werden. Fehlen wird der HG II weiterhin Spielmacher Matthias Vogel sowie Keeper Stefan Rößl. Dafür wird erneut Robin Widder aus der A Jugend zum Kader der HG II gehören. Zusätzlich hoffen die Ansbacher auch auf die Dienste vom Keeper der „Dritten“ Markus Rothenberger. Anpfiff ist am Samstag um 18.00 Uhr in der Beckenweiherhalle.
HG II:
Krause, Rothenberger (beide Tor), Seiler (?), Pfaff, Maurer, Widder, Stiegler, Kujawski, Liebl, Hofmann, Filff;