Männer II HG II empfängt Zirndorf II

Gepostet von am 12.12.2013 in Aktuelles, Männer, Männer II

Männer II  HG II empfängt Zirndorf II

Zum Abschluss der Hinrunde empfängt die Ansbacher Bezirksoberliga Reserve am Samstag um 16.00 Uhr die HG Zirndorf II. Für die HG, die aktuell mit 12:12 Punkten auf dem siebten Platz steht, geht es darum, sich im Mittelfeld der Bezirksliga zu etablieren. Ein Heimsieg ist also Pflicht. Damit das gelingt müssen die Ansbacher vor allem am Abwehrspiel arbeiten. Gelingt es dann noch, die zum Teil guten Leistungen der letzten beiden ersten Hälften über 60 Spielminuten zu zeigen, sollte ein Heimsieg möglich sein. Unterschätzen wird auf Seiten der HG den Gegner aus Zirndorf jedenfalls nicht, zu unberechenbar waren ihre Ergebnisse in dieser Saison.

HG II:
Rößl, Krause (beide Tor), Alex Filff, Eddy Filff, Seiler, Kujawski, Stiegler, Vogel, Hofmann, Pfaff, Neumann, Herrscher, Liebl;