Männer II HG II reist nach Lauf

Gepostet von am 18.10.2013 in Aktuelles, Männer

Männer II   HG II reist nach Lauf

Männer der HGII zu Gast bei HSG Lauf/Heroldsberg II

Am Sonntag den 20. Oktober gastiert die 2. Ansbacher Herrenmannschaft um 18:30 Uhr zum viertem Auswärtsspiel in Lauf. Mit der bisherigen Ausbeute von nur 5:5 Punkten kann man noch nicht zufrieden sein und somit hat man sich ganz klar einen Sieg als Ziel gesetzt, der den positiven Aufwärtstrend untermauern würde und den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze ermöglicht. Zwar ist Lauf/HeroldsbergII mit 3:7 Punkten schlechter als die Ansbacher“Zweite“ in die Saison gestartet, das Spiel wird man aber nur gewinnen können wenn man die größtenteils sichere und kompakte Abwehr des letzten Spieles/Trainings umsetzt und im Angriffsspiel durchgehend konsequent arbeitet. Glücklicherweise kann man wieder auf einen vollen Kader setzten, der mit zwei A Jugendlichen aufgefüllt wird. Nur die Betreuerfrage ist noch nicht geklärt, da Thomas Schmidt leider verhindert ist.

Abfahrt ist um 16:15 am alten Arbeitsamt

HGII:
Krause, Rößl (beide Tor); Kujawski, Seiler, Alex Filff, Edwin Filff, Vogel, Hofmann, Herrscher, Stiegler, Arndt, Portschy, Widder;