Männer II HG II zu Gast in Gunzenhausen

Gepostet von am 6.11.2013 in Aktuelles, Männer

Männer II    HG II zu Gast in Gunzenhausen

Ein hartes Stück Arbeit wartet am Sonntag um 16.00 Uhr in Gunzenhausen auf die Handballer der Ansbacher „ Zweiten“. Zwar konnte die HG II die letzten drei Partien für sich entscheiden, aber mit dem TV Gunzenhausen wartet als Bezirksoberligaabsteiger einer der absoluten Aufstiegsfavoriten auf die Ansbacher. Um dort bestehen zu können muss die HG vor allem den Wurfstarken Rückraum des TV unter Kontrolle bekommen. Zusätzlich muss man im Angriff erneut so abgezockt auftreten wie im Heimspiel gegen Rothenburg. Gelingt es den Rezatstädtern diese beiden Vorgaben umzusetzen, kann man auch für Gunzenhausen zum Stolperstein werden.

HG II:

Rößl, Krause (beide Tor), Seiler, Stiegler, Hofmann, Vogel, Alex Filff, Eddy Filff, Kujawski, Neumann, Herrscher, Arndt;