Männer II, HG/HSC Fürth – HG Ansbach, 20:30

Zu ungewohnter Zeit traten die Männer II der HG Ansbach am Sonntag um 17 Uhr in Fürth an. Die HG begann druckvoll und führte schnell mit 8:2 gegen den Gastgeber aus Fürth. Die Männer aus Ansbach standen in der Abwehr kompakt und so ging es mit dem Torfestival weiter. Mit dem Halbzeitpfiff warf Thomas Hofmann aus etwa 12 Metern aus dem Stand auf das gegnerische Tor und traf! So ging es in die Kabine beim Stand von 18:7 für die HG. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war man unkonzentriert und vergab etliche hundert prozentige Chancen. Da man sich in der ersten Halbzeit einen ordentlichen Vorsprung erarbeitet hatte, wurde es trotz allem nie knapp. Wenn die Konzentration und Chacenauswertung wie in Halbzeit eins gewesen wäre, hätte man höher gewinnen können. So endete das Spiel aber „nur“ 30:20 für die Männer II aus Ansbach.

Es spielten für die HG , Symader (Tor), Irion, Beyer (4), Markus Liebich (4), Vogel, Seiler (3), Filff (2), Hofmann (8), Michael Liebich (5), Stiegler (3), Rößl (1).