Männer II; nächster Schritt gegen den Abstieg soll gemacht werden

Gepostet von am 27.03.2014 in Aktuelles, Männer, Männer II

Männer II; nächster Schritt gegen den Abstieg soll gemacht werden

Männer II nächster Schritt gegen den Abstieg soll gemacht werden

Am Samstag um 16.00 Uhr empfangen die Herren der HG II die Spvgg Mögeldorf. Nach der unnötigen Niederlage gegen den Postsportverein aus Nürnberg muss die Ansbacher „Zweite“ gewinnen um den Vorsprung von vier Punkten auf einen Abstiegsplatz zu behalten. Sollte das gelingen und gleichzeitig der Post SV verlieren, wäre der Klassenerhalt bereits gesichert. Aber das sind nur Rechenspiele, zuerst gilt es die eigenen Hausaufgaben zu erledigen. Gegen die „alten Hasen“ aus Mögeldorf muss die HG vor allem in der Abwehr dagegenhalten um den starken Rückraum der Gäste in den Griff zu bekommen. Gelingt es dann sich im Angriff variabel zu präsentieren sollten die Mögeldorfer zu knacken sein. Wichtig wird aber vor allem sein, dass die HG II wieder cleverer agiert und bei einer knappen Führung auch einmal in ein Foul geht, anstatt den Ball herzuschenken. Hoffen darf die HG II auch dieses Wochenende wieder auf die Unterstützung der A Jugendlichen. Treffpunkt ist am Samstag um 15.00 Uhr in der Beckenweiherhalle.

HG II:
Rößl, Krause,(beide Tor); Seiler, Kujawski, Filff, Stiegler, Hofmann, Pfaff, Liebl, Neumann, Herrscher, Widder, Hammeter;