Männer II, Post SV Nürnberg – HG Ansbach, 25:22 (10:11)

Gepostet von am 25.11.2019 in Aktuelles, Allgemein, Männer, Männer II

22:25 Niederlage bei Post SV II

In der ersten Hälfte der Partie agierte die HG II in der Deckung souverän und leistete sich im Angriff keine technischen Fehler.  Somit wurden Tempogegenstöße der jungen Post SV Mannschaft vermieden. Dennoch konnte sich keines der Teams absetzen und die HG ging mit einer 10:11 Führung in Kabine. Im zweiten Spielabschnitt stand die Abwehr der Ansbacher dann nicht mehr sicher. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit addierten sich im Spiel nach vorne die technischen Fehler. Folgerichtig nutze der Gastgeber die sich bietenden Möglichkeiten und zog ab der 50. Spielminute davon. Die HG II verliert dieses Spiel wegen der mangelhaften Durchschlagskraft im Angriff.

HG II: Rothenberger, Bär (Tor); Kujawski, Roth (4), Vogel (2), Zimmermann (3), Seiler (1/1), Filff (3/3), Hofmann (5), Stiegler (3), Liebich (1);