Männer II; Saisonauftakt bei 46 Nürnberg

Gepostet von am 26.09.2014 in Aktuelles, Männer, Männer II

Männer II;  Saisonauftakt bei 46 Nürnberg

Am Samstag um 18.15 Uhr ist die Ansbacher Landesligareserve zu Gast beim TSV 46 Nürnberg. Im Vergleich zur Vorsaison wird die HG II ein leicht verändertes Gesicht haben, da einige Spieler neu dazugestoßen sind, bzw. aus der Jugend zur Ansbacher „Zweiten“ gestossen sind. Ziel der von Thomas Schmidt trainierten Mannschaft ist es, sich in dieser Saison konstanter zu zeigen, als noch in der Vorsaison in der man nur knapp dem Abstieg entrann. Mit dem TSV 46 erwartet die Rezatstädter eine robuste Mannschaft, die sich über Kampf und Einsatzwillen definiert. Es wird also vor allem darauf ankommen, dass die HG II von Beginn an im Spiel ist. Funktioniert dann noch die Deckungsarbeit so konsequent wie diese Woche im Training, ist ein Auswärtssieg möglich.

HG II:
Rößl, Krauße (beide Tor), Seiler, Kujawski, Stiegler, Hofmann, Liebl, Herrscher, Irion, Lukas, Arndt, Filff, Treiber, Widder;